Dienstag, April 30, 2024
Stockschießen

Gemeindeinternes Stockschützenturnier

Am Tag der deutschen Einheit luden die Grafenberger Stockschützen die Nachbarvereine Stogger Obermässing und Stockfreunde Untermässing zu einem Gemeindeinternen Turnier ein. Eine vierte Mannschaft wurde noch als eine Mixed-Mannschaft aus den drei teilnehmenden Orten zusammengestellt. So konnte in zwei Spielrunden, so zu sagen ein Gredinger Stadtmeister, ermittelt werden. Den ersten Platz erreichten die Stogger Obermässing mit 8:4 Spielpunkten und 98:66 Stockpunkten. Platz zwei ging an die Mixed-Mannschaft (8:4, 91:68) dritter wurden die Stockfreunde Untermässing (4:8, 77:92) Platz vier belegten die Grafenberger Gastgeber (4:8, 74:114). Nach dem Turnier stellten sich die Mannschaften zu einem Foto, bevor mit einem gemeinsamen Essen der Tag ausklang.