Montag, Juli 15, 2024
Herren

Saisonabschlussfeier Fußball

Zu einer gemeinsamen Saisonabschlussfeier trafen sich die Herrenmannschaften zusammen mit den A-Junioren, die schon in der  vergangenen Saison immer wieder ausgeholfen haben und dies wohl auch in  der neuen Saison tun werden. Spielleiter Hausner bedankte sich bei allen, die zum reibungslosen Ablauf der Saison beigetragen haben. Er bedankte sich aber auch bei Spielern mit den meisten Toren Florian
Lodermeyer (1. Mannschaft) und Johannes Schmid und Thomas Winkler für die zweite Mannschaft. Florian Lodermeyer ist auch schon die zweite Saison hintereinander der Spieler mit den meisten Trainingseinheiten.
Die Spieler wählten dann noch ihren Spieler der Saison. Markus Schlupf erhielt hier die meisten Stimmen vor Florian Lodermeyer und Lorenz
Branner.

Auch die Spieler bedankten sich bei den Personen, die die Mannschaft unterstützten bzw. dafür sorgten, dass sie Woche für Woche ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen können.