Dienstag, April 23, 2024

Tischtennisvereinsmeisterschaften 2017

Konrad Gerngroß holte sich den TT-Vereinsmeistertitel 2018 der DJK Grafenberg.
In einem spannenden Endspiel verwies er Josef Kirschner auf den 2. Platz. Dritter wurde Albert Kirschner. Der turnierverantwortliche Abteilungsleiter Andreas Buchner wurde vierter vor Alexander Roßkopf, Jonas Schweiger, Markus Luber, Sebastian Stelz, Tobias Roßkopf, Peter Bogendörfer, Kevin Harrer und Simon Pfaller.

Lorenz Branner ist der TT-Vereinsmeister 2018 der DJK Grafenberg bei der Jugendlichen unter 15 Jahren. Zweiter wurde sein Bruder Christoph vor Michael Böhm. Luis Templer, Markus Schneider, Fabian Schneider, Jonathan Pürzer, Dominik Hausner, Samuel Pürzer und Jannik Buchner belegten die nächsten Plätze. Jeder Teilnehmer erhielt eine Medaille und die 3 Erstplatzierten zusätzlich einen Pokal.