Freitag, April 19, 2024

Weihnachtsfeier D-/E- und F-Junioren

Zu einer gemeinsamen vorweihnachtlichen Feier trafen sich die D-/E- und F-Junioren mit ihren Betreuern und Eltern am Gasthaus Meyer in Morsbach. Während die Anreise noch im Schneesturm erfolgte, war dieser rechtzeitig zum Beginn der Abendwanderung vorbei, so dass man sich bei schönem Winterwetter auf den Weg nach Grafenberg machte. Am
Sporthaus in Grafenberg war schon ein kleines Lagerfeuer vorbereitet und Stefan Forster und Norbert Schneider versorgten die Wanderer mit Gegrilltem.
Gut gestärkt warteten die Fußballer auf den Nikolaus, der in seinem goldenen Buch über jeden Fußballer eine kleine Anekdote stehen hatte. Er fand überwiegend nur lobende Worte und hatte auch für Jeden ein kleines Geschenk dabei. Anschließend zogen sich die Kinder zum Fußballspielen in die Halle zurück.