2 von 3 Stadtmeistertiteln 2018 gehen nach Grafenberg

Bei der diesjährigen Gredinger Stadtmeisterschaft, ausgetragen von der DJK Untermässing, holten sich die E-Junioren sowie die 1. Mannschaft den Titel, die F-Junioren wurden Zweiter.
Bei der „kleinen“ Stadtmeisterschaft der F- und E-Junioren scheiterten die Grafenberger F-Junioren nach schönen und spannenden Spielen im 9-Meter-Schießen an
der SG Greding/Herrnsberg. Nach einer kurzen Enttäuschung nach Spielende konnten sie sich bei der Siegerehrung schon wieder über die hervorragende Leistung freuen.
Die E-Junioren konnten im 9-Meter-Schießen die SG Burggriesbach/Unter- und Obermässing bezwingen und den Stadtmeistertitel feiern. Während die E-Junioren also mehreren
Titeln in den vergangenen Jahren einen weiteren hinzufügen konnten, so konnte die Herrenmannschaft nach 45 Jahren erstmals wieder den Titel nach Grafenberg holen. Einem 3:0 Sieg im Halbfinale gegen Herrnsberg am Samstag folgte ein 1:0 Sieg gegen Greding am Sonntag. Eine ausgelassene Siegesfeier im Festzelt in Untermässing folgte.