Freitag, April 19, 2024
Allgemein

Die DJK Grafenberg lädt am kommenden Wochenende zu ihrem Sportplatz- und Familienfest ein.

Am Samstag spielen um 17 Uhr die C-Junioren der DJK Grafenberg gegen den VfB Eichstätt (U16/II).

Am Sonntag, den 11. September, beginnt um 9:30 Uhr der Festgottesdienst auf dem Sportgelände; dieser wird durch die Euerwanger Blaskapelle musikalisch umrahmt. Die Gottesdienstbesucher werden gebeten, das Gotteslob mitzubringen. Im Anschluss findet ein Frühschoppen mit Ehrungen statt. Nach dem Mittagessen werden auch Kaffee und Kuchen angeboten. Um 13 Uhr beginnt das Heimspiel der zweiten Herrenmannschaft gegen die SG Plankstetten/Wallnsdorf II, um 15 Uhr tritt die erste Mannschaft gegen den FC Plankstetten an.

Ab 17 Uhr spielt die Frauenmannschaft gegen die SG BV Bergen/DJK Laibstadt/SV Nennslingen. Die DJK Grafenberg sorgt für Speisen und Getränke und freut sich auf viele Besucher.