Freitag, April 26, 2024

Werde Mitglied bei der DJK Grafenberg – Gutscheinaktion

Du hast Spaß beim Sport? Du bist noch nicht in einem Sportverein? Dann komm doch zu uns und nutze unser Sportangebot!

Fußball, Mutter-Kind-Turnen, Kinderturnen, Kinderyoga, Mädels-Gruppenstunde, Fitness- und Gesundheitssport, Stockschieben.

Und als Grundschulkind im Schuljahr 2021/2022 musst du bei einem Beitritt zu unserer DJK nichts bezahlen. Den Beitrag übernimmt im ersten Jahr der Mitgliedschaft die Bayerische Staatsregierung.
Und auch im zweiten Jahr muss nicht der gesamte Beitrag bezahlt werden, weil unser Jahresbeitrag für Grundschulkinder nur € 18,00 im Jahr beträgt.

Komm doch einfach mit deinem Gutschein, den du in der Schule bekommen hast, auf uns zu. Wir kümmern uns dann um den Rest. Wenn du deinen Gutschein verloren hast, dann kannst du diesen auch unter www.mach-mit.bayern.de herunterladen.
Der Gutschein kann bei einem Vereinsbeitritt vom 14.09.2021 – 13.09.2022 eingelöst werden.

Wir freuen uns auf dich!