Dienstag, April 23, 2024
Stockschießen

Brotzeitturnier in Hagenhill

Bei bestem Wetter nahmen wir am Brotzeitturnier in Hagenhill teil.

Die Teilnehmer waren: Xaver Baumeister, Willi Albrecht, Michael Summersammer, Franz Templer und Stefanie Reichenberger

Weitere teilnehmende Mannschaften waren: SV Hagenhill 1, SV Hagenhill 2, SV Hagenhill 3, FC Mindelstetten 1, FC Mindelstetten 2, TSV Altmannstein 1, TSV Altmannstein 2, TSV Altmannstein 3 und die DJK Grafenberg.

Der TSV Altmannstein 3 bekam Verstärkung durch unseren fünften Mitspieler Franz Templer, der mit dieser Mannschaft am Ende Platz 4 erreichte.

Turnierbeginn war um 17.30 Uhr und wir bemühten uns jeden Stock zu treffen und danach zu punkten, aber leider konnten wir nur den 8. Platz belegen. Nach den anstrengenden Spielen gab es für alle eine gute Brotzeit und viele Gespräche. Wir beendeten den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein. Für das nächste Turnier möchten wir wieder einen besseren Platz in der Tabelle erreichen.