Bericht zur Radlwallfahrt vom 20. – 23. Juni 2019
Zur 17. Radlwallfahrt unter der Leitung von Michael Herrler, dem ehemaligen Vorsitzenden der DJK Grafenberg, hatten sich wieder 28 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Diözese Eichstätt angemeldet.
Weiterlesen