Sonntag, April 28, 2024

E-Junioren Meister

Ohne Punktverlust mit 24 Punkten einem Torverhältnis von 52:19 holten sich die E-Junioren der DJK Grafenberg den Meistertitel in ihrer Gruppe. Alle Spiele wurden gewonnen und die gegnerischen Mannschaften meist deutlich bezwungen. So wurde auch am letzten Spieltag der Tabellendritte SSV Oberhochstadt mit 8:2 abgefertigt. Zudem wurde die Mannschaft auch noch Stadtmeister 2017.

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft: Vorne kniend v.L.: Thomas Meyer, Sebastian Maier, Christoph Branner, Jonas Baumeister,
Mitte stehend v.L.: Sebastian Nerb, Matthias Göbel, Luis Templer, Jannik Buchner, Jakob Hackner, Simon Schneider, mit ihrem Trainer Richard Meyer hinten links und Jugendleiter Franz Templer hinten rechts, aus dessen Händen alle Spieler eine Meisterurkunde und einen kleinen Erinnerungspokal erhielten.