Donnerstag, April 25, 2024

Norbert Eberler gewinnt Schafkopfturnier der DJK

Zum traditionellen Schafkopfrennen hatte die DJK Grafenberg am Palmsamstag geladen und 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten begrüßt werden. Zum ersten Mal wurde im Modus Plus/Minus gespielt. Turnierleiter war in gewohnt souveräner Manier Josef Miehling, der auch die Preisverteilung vornahm.
Norbert Eberler aus Hausen erspielte sich die meisten Punkte (167) und konnte als Preis € 100,00 mitnehmen. Für einen geräucherten Sauhammer entschied sich der Zweitplatziert Herbert Netter aus Sappenfeld, der sich 110 Punkte erspielte. Thomas Beck aus Hausen entschied sich als Dritter für ein Spanferkel. Albert Kirschner aus Hirnstetten wurde Vierter und Franz Eckert aus Herrnsberg Fünfter. Den letzten Platz belegte Josef Graf aus Langenaltheim, der als Trostpreis eine Brotzeit bekam. Es bekamen aber alle Teilnehmer einen Preis.
Vorsitzender Ehrenfried Schroll dankte allen Teilnehmern und den Spendern der Sachpreise.