Sommerfest der Stockschützen

Ein Sommerfest in kleinem Rahmen feierten die Stockschützen der DJK Grafenberg. Nach einem kurzen internen Wettkampf ging es rasch zum gemütlichen Teil des Tages. Eine leckere Brotzeit mit selbst gemachten Salaten ließen sich die aktiven Stockschützen schmecken. Steffi Reichenberger konnte zu dieser Feier auch den Vorsitzenden Josef Hausner begrüßen. Im Anschluss präsentierte Willi Albrecht eine begeisternde Fotoshow mit Bildern der 10-jährigen Geschichte der Stockschützenabteilung. Neu war eine erstmals durchgeführte Wahl einen Spieler
des Jahres zu bestimmen. Die meisten Stimmen konnte Willi Albrecht auf sich vereinigen und wurde somit der erste Spieler des Jahres. Willi Albrecht bekam von Steffi Reichenberger einen kleinen Pokal zur Erinnerung überreicht. Bei gemütlichem Beisammensein und guten Gesprächen klang der Abend aus.