Samstag, April 20, 2024
Stockschießen

Stockschützen Landkreispokal 2022

Beim Landkreispokal der Stockschützen am 8. Oktober in Allersberg waren wir natürlich auch mit einer Mannschaft dabei. Wenn wir uns auch mit den Nahezu-Profi-Teams nicht wirklich messen können und wollen, war es doch ein spannender und erlebnisreicher Tag. Konnten wir uns in der Vorrunde noch gegen die uns gleichwertigen Gegner, DJK Obermässing und DJK Untermässing, behaupten, so konnten wir in der Rückrunde nur noch gegen Obermässing bestehen. Die Untermässinger zogen mit der gleichen Punktzahl, aber mit den besseren Stockpunkten an uns vorbei. Wir belegten bei sieben Teilnehmermannschaften den sechsten Platz. Nach dem gemeinsamen Abendessen nahm Schirmherr Landrat Herbert Eckstein die Siegerehrung im Allersberger Sportheim vor.